Forenbeitrag:

Energie
Projektvorstellung - Forum rund um das Thema Energiesparen!
08.06.2009 09:30:56 von d3vilsdance

Heute möchte ich euch gerne mal mein Projekt vorstellen. Es handelt sich dabei um ein Forum rund um das Thema Energiesparen.
Unser Forum ist unabhängig und soll in den Zeiten steigender Energie- und Rohstoffpreise dazu dienen, über Möglichkeiten zu diskutieren, die Energiekosten & den Energieverbrauch zu senken. Wir erhoffen uns einen regen Erfahrungsaustausch, viele unterschiedliche Meinungen und Diskussionen.
Das Forum selbst ist noch relativ neu, seit ca. 2 Wochen erst online, aber ein paar Interessierte haben sich schon zu uns verirrt. Ich würde mir wünschen, wenn sich hier vielleicht auch der ein oder andere finden würde, der sich dafür begeistern lässt, unsere Internetseite mal besucht und sich anmeldet und mitmacht! Alles natürlich selbstverständlich freiwillig und kostenlos.
Über eure Anregungen oder Kritik wäre ich sehr dankbar. Für Fragen stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.


www.energiespartreff.de

Kommentieren Sie diesen Eintrag!
HTML und sonstiger Code wird automatisch gelöscht - desweiteren wird der Text nach 4000 Zeichen abgeschnitten. Einfache Zeilenumbrüche werden dargestellt!
Um Beiträge zu schreiben, bitte hier anmelden!

© Umweltschutz-NEWS.de - Eine Seite des UmweltschutzWeb.de-Netzwerks

startseite