Forenbeitrag:

Klima Wald
Suche Unterstützung für mein Regenwaldschutzprojekt
07.03.2009 15:07:13 von N-Projects

Hallo zusammen,

am 05.07.2007 habe ich mit peruanischen Freunden ein Regenwaldschutzprojekt ins Leben gerufen, dass vorsieht Regenwaldparzellen in Peru á 50m² an Privatleute und Unternehmen zu verkaufen, um diese vor der Zerstörung zu schützen.

Da ich zum Zeitpunkt des Projektstarts Student war und jetzt erst seit kurzem arbeite, war der Projektverlauf bezüglich Werbung und Präsenz etwas schleppend (siehe Homepage = Professorium- www.n-projects.de). Nichts desto trotz konnte ich schone einige Erfolge erzielen. Wie z.B. Tage der offenen Tür an Schulen und Kindergärten.
Um den Bekanntheitsgrad zu steigern, bin ich auf der Suche nach Werbeparten und sonstigen Personen, die mich bei der Öffentlichkeitsarbeit unterstützen möchten.

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Stefan Litzl
(Dipl.-Wirtschaftsing. FH)
Mobil: 01577 1912 849
N-Projects Litzl
http://www.n-projects.de

Kommentieren Sie diesen Eintrag!
HTML und sonstiger Code wird automatisch gelöscht - desweiteren wird der Text nach 4000 Zeichen abgeschnitten. Einfache Zeilenumbrüche werden dargestellt!
Um Beiträge zu schreiben, bitte hier anmelden!

© Umweltschutz-NEWS.de - Eine Seite des UmweltschutzWeb.de-Netzwerks

startseite