Forenbeitrag:

Klima Umweltforschung
Studie zur CO2-Neutralen Produktgestaltung
07.01.2008 17:28:29 von LKD2003

Im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Uni Mainz am Lehrstuhl von Prof. Dr. Huber Marketing I führe ich eine Studie zur CO2-Neutralen Produktgestaltung durch und würde mich freuen wenn Sie sich einige Minuten zeit nehmen würden um an meiner Umfrage teilzunehmen, die Sie unter folgendem Link erreichen:

http://www.marketing-mainz.de/klimaticket

Recht herzlichen Dank

Kommentieren Sie diesen Eintrag!
HTML und sonstiger Code wird automatisch gelöscht - desweiteren wird der Text nach 4000 Zeichen abgeschnitten. Einfache Zeilenumbrüche werden dargestellt!
Um Beiträge zu schreiben, bitte hier anmelden!
schmako, 12.01.2008 20:33:35
Kommentar zum Artikel von: LKD2003, 07.01.2008 17:28:29
Hab den Fragebogen abgebrochen, weil zu dämlich, Sorry.
Besser wäre zu fragen was Otto Normalo denkt über diverse Diskussionen zur Umwelt und ihn gleichzeitig zu Informieren über Fakten die sich unsere "Presse" nicht in die Hand zu nehmen traut bzw. nicht darf.
zum Beispiel:
Vor/ Nachteile, Schadstoff und CO2 Belastung der Herstellung und Betreibung von:
- Neuwagen
- Windkraftanlgen
- Solaranlagen
- Bioanlagen
- Atomstromanlagen
- Feststoffraketen (USA)
und da wären noch diverse Produktionsverlagerungen ins Ausland wo es (noch)keine Umweltgesetze/bestimmungen gibt.
PS: ich lebe in China. Wenn Ich etwas von FeinStaub oder sonstiges höre kommt mir das große Kotzen...also liebe Leute weißt auch darauf hin daß unser momentaner westlicher Wohlstand auch daraufhin beruht das gewisse Produktionen die bei uns strikt Verboten sind dort im grossen Masse ausgeführt werden....= CO2 Verlagerung...funkts?

© Umweltschutz-NEWS.de - Eine Seite des UmweltschutzWeb.de-Netzwerks

startseite